Take A Look At The Ultimative PageMaestronik für Maestronik
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Favourite Musicians
  Songs der Woche
  Alben der Musikgeschichte!
  Lyrics
  Ueber die Liebe
  Erster Titel der Saison (von mind.4!)
  Zitate
  So Rechtliches...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Beste Bier der Welt!
   Tobi ihm sein Blog
   Mein Verein!
   Scheiß FC Bayern, wir singen...
   iTunes
   Strike!
   Der Fussball Manager(Alle anmelden!)

Maestronik

http://myblog.de/maestronik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Xenu
( / Website )
17.10.06 16:57
schönschön hier......

/notiz an maestronik: CD fertig machn.bitte.

kannst ja nochma bei mir vorbeiguggn, is nen bichen neues drauf(an den rest: pw? ->vergesst es)

mfg
Xenu



Kirsten
( Email )
30.9.06 18:12
hey knigger xD
was geht =)
öhm ja ich kann nur sagen schöner blog obwohl ich mir ihn noch nich so ganz angeguckt hab aber so halb ...
und das is ja schon mal was wa...
ich hoffe unsere langeweile vergeht bald ;-)
alles liebe von deiner kirschten :X



das tobi
( Email / Website )
21.9.06 20:11
*räusperle*

Schönen guten Tag, meine sehr verehrten Damen etwas weniger verehrten Herren, dieser Gästebucheintrag ist ganz Witz, sondern purer Ernst. Ich habe lange überlegt, ob ich mich als selbsternannter "kleiner Bruder" dieser Seite trauen darf, hier hineinzuschreiben. Nun denn, ich habe es gewagt und versuche nun mit beherrschung und gewählten worten ein bisschen Kritik auszulassen. Was ich damit sagen möchte, ist, das der letzte Blog-Eintrag von Ihnen, Herr Maestronik, nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ich bin ein Zeuge dieses Projektes und muss hier einiges richtigstellen:

- Das mein Name unter "Retter" erwähnt wird, ist unnötig. Die kreativen Ideen zur sogenannten Rettung des Schulfestes kamen von uns beiden, und die Betonung liegt auf BEIDEN. Außerdem habe ich den Klassenraum nicht gesaugt und auch nich die geniale Idee mit der Raumaufteilung gehabt. Das ist DEIN Verdienst.

- Wir haben das Schulfest nicht gerettet. Es hat nie eine Rettung stattgefunden. Wir haben unseren Klassenkameraden lediglich einen Gefallen getan, einen großen Gefallen. Dass das Projekt kein Flop geworden ist, ist nicht unser alleiniger Verdienst, sondern das Ergebnis eines gut organisierten Cocktail Teams, der wertvollen arbeit an Deko artikeln des Dekoteams, sowie der Promotion Abteilung. Die Musik war natürlich das i-tüpfelchen und hat defintiv eine Rolle gespielt, doch nur von Musik kann man seinen Durst auch nich löschen...

- Ich möchte deine Arbeit mit deinem letzten Eintrag nicht zugrunde machen, deswegen lob ich dich hier auch noch mal an dieser Stelle für deine kreative Seite, sehr schöner blog!!!

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

blog-doggy-dogg
(www.myblog.de/tobiarsch ----> die seite für deine tägliche Portion kranken scheiß, die einzige Seite mit echten Fan Artikeln!)



Die kleine Unbekannte
( -/- )
15.9.06 23:06
Is ja...

ok ich kenn dich nicht. Wie auch immer ich auf
deine Seite gekommen bin...ahhh!

Ich sag nur : Bratze! Falls dir dieses WOrt
geläufig ist.

Wie alt bist du n jez?
Und Beck's ist Bier für Kleine Jungs...

In Frankreich gibt es das selbe mit 1%...

on s'appelle "Force 4".

Falls du ever nach la France kommen solltest
probier es, du wirst es lieben!

Tolle HP...

Grüße,
die Unbekannte,
die leider nicht weiß,
warum sie hier überhaupt
reinschreibt...oje***



babyfish
( / Website )
4.9.06 08:24
Hey, schöne Seite & bester Musikgeschmack!

Einmal zum Genießen, der Cat Stevens: http://www.youtube.com/watch?v=h61ffFRFmxw

LG



Benni
( -/- )
17.8.06 13:25
Servus, alle zusammen,
joa, ganz nette seite, ist dir echt gut gelungen... Ansonsten noch schöne Ferien, man "sieht" sich ja noch bei msn, gell?

Benni



Louisa Marie Meier
( -/- )
14.8.06 22:34
hi, na deine seite ist ganz in ordnung,

freu mich hier rein schreiben zu duerfen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung