Take A Look At The Ultimative PageMaestronik für Maestronik
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Favourite Musicians
  Songs der Woche
  Alben der Musikgeschichte!
  Lyrics
  Ueber die Liebe
  Erster Titel der Saison (von mind.4!)
  Zitate
  So Rechtliches...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Beste Bier der Welt!
   Tobi ihm sein Blog
   Mein Verein!
   Scheiß FC Bayern, wir singen...
   iTunes
   Strike!
   Der Fussball Manager(Alle anmelden!)

Maestronik

http://myblog.de/maestronik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Schulfest!!!

Am 16.09.06 (Uhrzeit bin ich mir noch so sicher, so von 11-17Uhr oda so...)findet in der Freien Evangelischen Bekenntnisschule zu Bremen das alle zwei Jahre veranstalte glorreiche Schulfest statt!!!  Man darf sich nicht zuuu viel erhoffen, aber im Klassenraum der 10a wird schon was abgehen, was allerdings den Rest der Schule betrifft, kann man sich nicht so sicher sein!

Trotzdem erscheint natürlich JEDER dort...insbesondere Klassenraum 10a und min. 2 "coctails" kaufen (das Trinken ist egal!!!) und sich die obergeile Musik reinziehen!!!

6.9.06 17:54


Tja...

...gewinnen wir halt nur Meisterschaft und Championsleague!
10.9.06 19:52


Ein sehr erfolgreiches Schulfest....

Well, das Schulfest bzw. das Schulfestprojekt unserer Klasse war ein voller Erfolg...nach Angststimmung nach dem verlassen und letztem Anblick des Klassenraumes am Freitag Mittag, wurde die Angst in pure Freude verwandelt nachdem man einen Blick in den über Nacht schlagartig von zwei "Rettern" in ein nettes Ambiente umgewandelten Klassenraum geworfen hatte. Der Einsatz dieser Beiden sollte nicht unbelohnt bleiben, durch die Hochklassige Musik und Musikanlage wurden viele Kunden herrangelockt welche natürlich auch die Coctails kauften, welche zwar nicht besonders groß, aber besonders gut waren...egal, es kommt nur auf den Enderlös an welcher die Summe von 244 €, was echt gut ist und man kann nur immer wieder die Musik, Promotion, und den unglaublichen Einsatz von den obengenannten Rettern danken, da diese die Aktion offensichtlich gerrettet haben...

Also...ein ganz großes Lob auf den Tobi (www.myblog.de/tobiarsch), der außerdem noch eine Sachspende bei real,- arrangiert hatte!!!

20.9.06 17:26


Neues von ...

...mir!

Ihr habt euch sicherlich schon mit gefragt, warum sich auf dieser Seite schon seit langem nichts mehr verändert hat, nicht einmal die Kategorie "Songs der Woche" wurde aktualisiert! Die Antwort ist: Ich bin faul, und das schlägt sich leider bei sowas nieder!...Ich hätte ja gerne, wenn...dann wäre es längst, doch nein, es ist nichts passiert! Ich habe wenigstens versucht, Videos auf meinem blog abzuspielen, doch, so leid es mir tut, es funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht!  Ich werde aber versuchen wieder etwas öfter hier etwas zu verändern!Die erste Veränderung ist gleich eine neue Kategorie, welche da heißt "Alben der Musikgeschichte", wo ab jetzt die besten Alben der Musikgeschichte repräsentiert werden!

grüß Gott, Maestronik

28.9.06 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung