Take A Look At The Ultimative PageMaestronik für Maestronik
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Favourite Musicians
  Songs der Woche
  Alben der Musikgeschichte!
  Lyrics
  Ueber die Liebe
  Erster Titel der Saison (von mind.4!)
  Zitate
  So Rechtliches...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Beste Bier der Welt!
   Tobi ihm sein Blog
   Mein Verein!
   Scheiß FC Bayern, wir singen...
   iTunes
   Strike!
   Der Fussball Manager(Alle anmelden!)

Maestronik

http://myblog.de/maestronik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back from Faith Camp!

Hey, was geht?

Der Maestro ist zurueck vom Faith Camp!!!Wir ham Jesus gefeiert und gerockt und gesportet und so...war echt gut!Jaja...ehrlich gesagt freu ich mich auf "Goold Old Germany"! Am Donnerstag ist es so weit!! The flight back!Ok ich warte...auf den Ligapokal sieg von Werder (83.Min und Werder fuehrt 2:0...so gut wie der Titel aber ich sag ma nichts!).  Melde mich sobald Werder den Titel hat!  Meister werden WIR natuerlich auch!!!

Haste no se, el Maestro!

5.8.06 19:47


We Are The Champions!!!!!

Werder ist Ligapokalsieger 2006!!!  Das waere der erste von in diesem Jahr 5 Titeln fuer Werder (Meisterschaft, DFB-Pokal, Championsleague und Fairstes Team der Liga Fehlen noch) und natuerlich werden wir den Torschuetzenkoenig und den besten Spieler der Bundesliga stellen!!!!

WIR sind die Besten, Lebenslang Gruen - Weiss!!!

euer Maestro

5.8.06 19:57


Fidel ist krank!!

Ganz Kuba bangt um sein heissgeliebtes Staatsoberhaupt Fidel Castro!!!Der 79jaehrige ehemalige Guerillafuehrer hat sogar "vorruebergehend" die Regierungsgeschaefte seinem Bruder Raul uebergeben, wie ich gerade eben erst erfahren habe!  Das Idol Fidel Castro wird aber hoffentlich in sein Amt zurueckkehren, und Kuba nicht seinen Feinden ueberlassen!!!

Naja, dann koennen wir nur hoffen...und singen(Lebt denn der alte Guerillahead noch...JAAAA, er lebt noch!)

mit den latest News aus Havanna, el Maestro

5.8.06 23:03


The Love The Mystery...

...Your Mercy covers Me, Your Grace is more than enough!

JESUS

Er ist der King! Er liebt dich und mich. Seit Faith Camp fuehle ich seine Liebe wieder neu und extrem!Ich weiss auch nich!JESUS macht mich gluecklich!!! Ich Brauch nichts mehr, ausser JESUS!God is with us, Emmanuel, none shall be against us, Emmanuel!JESUS is my Everything!JESUS, your love is so amazing!A gift so undeserved!JESUS I love You!

Der Gesegnete Maestro

8.8.06 13:29


Eine der geilsten Cities ever!!!!

Ich war in

Liverpool!                              

Ab sofort eine meiner favourite Cities!!Ich war in dem Cavern Club, in welchem vor geraumer Zeit die Beatles zu spielen pflegten (wie auf dem Pic zu sehen) , und ausserdem in den Haeusern in denen John Lennon (der Typ rechts auf dem Bild) und Sir Paul McCartney (der Hero links) wohnten als sie noch juenger waren bzw im Falle von Mr Lennon (nach dem sogar Liverpool Airport benannt ist) als er noch lebte (und jung war)!!!!!   Und Morgen werd ich mir glorious Manchester ansehen, von wo ich auch um 20:30 nach "Goold Old Germany" zurueckfliegen werde!

Euer Maestro

9.8.06 23:40


Einigkeit und Recht und Freiheit...

Ich bin wieder hier...

Deutschland hat mich zurueck!!!Nach einem Monat Abstinenz des Deutschen Vaterlandes befinde ich mich wieder in demjenigen!!!Bin zwar noch nicht ganz Zuhause, aber da werde ich Heute noch hinkommen!

A big, big "thank you" to all the Carsons and a special "muchisimas gracias" to Kay! I enjoyed my time with you very much!!!!!I hope I'll see you again one day!!!!! And greetings to everyone who can remember me!

Auf bald, El Maestro

11.8.06 14:14


Größtes Bombenattentat seit dem 11.September verhindert!

Der britische Sicherheitsdienst hat wahrscheinlich das schlimmste Attentat seit dem 11. September 2001 verhindert. Die Terrorristen wolllten Flüge von UK nach USA in die Luft sprengen...was hat das auf dieser Seite zu suchen? Gute Frage! Das Problem ist das diese Nachrichten natürlich am 10. August rauskommen müssen, der Tag and dem el Maestro mit seiner Cousine und seinem Cousin nach Deutschland zurückfliegen sollte! Es hat sogar geklappt, British Airways hat einen Flug von Manchester nach Hannover gestrichen, was ein Glück das ich diesmal nicht auf altbewährte Airlines vertraut habe...denn hlx.com ist von Manchester nach Hannover geflogen! Auch wenn es diesmal nicht so angenehm war...aber bis auf die 5000 Leute vor einem die ebenfalls durch den sicherheitscheck müssen wo die Policemen so genau kontrollieren dass man sogar meine Kugelschreiber (die natürlich jeweils eine Bombe und Tränengas enthielten) beschlagnahmen musste und jeder seine mit einer explosiven Flüssigkeit gefüllten Schuhe ausziehen musste (naja...die Sichheitsleute lieben ihren Job halt...und den Geruch der den millionen Schweißfüßen endströmt)! Was solls, nachdem die Maschine noch ne halbe Stunde auf den Start- und Landebahnen von Manchester Airport rumgeeiert ist, sind wir (nach ca. 1 Stunde Flug) auch absolut sicher in Hannover angekommen!!!

11.8.06 23:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung